Neu in Wallisellen? Herzlich Willkommen!

Wir möchten, dass du dich in Wallisellen wohlfühlst und dass du möglichst rasch Jugendliche in deinem Alter findest mit denen du deine Freizeit verbringen kannst.

Die Kirchgemeinde bietet neben den kirchlichen Unterrichtseinheiten verschiedene Angebote und Anlässe in der offenen Jugendarbeit an.

Egal welche Konfession du hast oder ob du konfessionslos bist – du bist bei uns jederzeit und an allen Anlässen herzlich willkommen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! 

Die wichtigsten Informationen über uns und wie du mit uns in Kontakt treten kannst, sowie Aktuelles findest du auf dieser Webseite. Surf doch einfach einmal, vielleicht findest du etwas was dich interessiert. 

Nimm doch einfach mit uns Kontakt auf, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.

 

Kontaktpersonen: 

Kirchlicher Unterricht 8. und 9. Klasse Konfirmandenuntericht

Pfarrerin Yasmin Zimmermann
Rosenbergstr. 27, 8304 Wallisellen
Tel: 044 830 70 55
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kirchlicher Unterricht  5. bis 7. Klasse und offene kirchliche Jugendarbeit

Jacqueline Käs, Jugendarbeiterin 
Rosenbergstr. 27, 8304 Wallisellen
Tel: 044 883 36 00
Mobil: 079 433 08 73
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!