Hallo, ich bin Jacqueline Käs

die Jugendarbeiterin der reformierten Kirchgemeinde Wallisellen

Seit 15 Jahren arbeite ich bei der Kirchgemeinde Wallisellen.

Meine Arbeit macht mir viel Spass und Freude. Nebenbei habe ich auch noch ein paar Hobbys: Nähen, Basteln, mit Freunden die Zeit geniessen und plaudern.

Einfach auch gar nichts zu tun geniesse ich natürlich auch sehr.

Nebenbei führe ich einen Spielverleih mit vielen verschieden New Games.

Möchtest du noch mehr wissen von mir oder hast du Fragen? Dann komm doch einfach vorbei oder ruf mich an: Büro 044 883 36 00, Natel 079 433 08 73.

Du kannst mir auch ein Email schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben verschiedene Angebote bei uns in der Kirchgemeinde, sie sind alle auf dieser Homepage geladen – surf doch einmal!

Fehlt ein wichtiges Angebot, hast du eine Idee für einen Anlass oder hast du Lust irgendwo mitzuhelfen und etwas Neues aufzubauen?

Wir sind „ganz Ohr“ und wenn du uns dabei hilfst, haben wir viele Möglichkeiten deine Wünsche und Ideen auch umzusetzen. Melde dich doch einfach bei mir.

Du kannst aber auch mit sämtlichen Problemen und Fragen die dich beschäftigen bei mir anklopfen und ich werde versuchen dir zu helfen.

Wie auch immer – ich freue mich, dir irgendwann bei einem Anlass zu begegnen und dich persönlich kennenzulernen!

Jacqueline Käs, Jugendarbeiterin
Rosenbergstr. 27
8304 Wallisellen
Mobil: 079 433 08 73 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!